Die besten Fährangebote nach Schweden

Wer mit der Fähre nach Schweden will, sollte rechtzeitig anfangen die Preise zu vergleichen. Hier finden Sie die aktuell besten Angebote (stand 17.Juni 2017):

Finnlines:

Die Finnen bieten zurzeit 10% Extra-Rabatt wenn man Online von Travemünde nach Malmö bucht. Zusätzlich gewähren sie noch einmal 20% wenn die Rückfahrt mit gebucht wird.

Reisezeitraum: bis zum 31.7.2017, begrenzte Verfügbarkeit.

Stena Line:

Das Beste Schnäppchen das Stean zu bieten hat ist das sogenannteSchweden-Kombiticket.  Hin geht es von Saßnitz oder Rostock nach Trelleborg, zurück von Göteborg nach Kiel.

Eine vierköpfige Familie kann so theoretisch unter 400 Euro hin und zurück gelangen. Das Angebot ist allerdings begrenzt.

TT Line:

Der sogenannteRückfahr Knaller: Travemünde – Trelleborg und zurück lohnt sich nur außerhalb der Hochsaison.  Dann kann man hier allerdings ein Schnäppchen machen.